Home - MMO News - Zombie Playground – Release am 26.Juni

Zombie Playground – Release am 26.Juni

Zombie Playground - Release 26.JuniViele Independent – Entwickler werden sich bei Markus Persson, seines Zeichens Erfinder von Minecraft, bedanken. Denn selten zuvor war es für kreative Ideen und Umsetzungen so einfach, begeisterte Anhänger zu finden. Auch die immer lauter werdenden Stimmen, die eine Entmachtung der großen Spielepublisher fordern. Aber zum Thema und der kurzen Vorstellung eines interessanten Projektes.

Zombie Playground und Kickstarter

Dieses anfänglich privat ins Leben gerufene Projekt finanziert sich über die internationale Kreativplattform Kickstarter. Dort werden Projekte eingereicht und deren Fortschritt dokumentiert und sobald jemand Interasse daran hat, unterstützt er es mit einer Spende. Die Entwickler von Zombie Playground beschenken zusätzlich die Spender mit tollen Ingame-Elementen. So ist es sogar möglich ein Endboss-NPC zu werden, um allen Spielern ordentlich einzuheizen. Aber auch kleinere Inhalte können für ein paar Dollar erworben werden. Das Projekt findet Ihr hier >>>

Release

Das Action – RPG wird ab dem 26.Juni erhältlich sein und kann bereits heute auf eine große Fangemeinschaft zählen.

Ähnliche Artikel

PUBG Loot Item Map v 0.5

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel …

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.