Home - MMOZone - Wir machen es mit Dubstep

Wir machen es mit Dubstep

Wir machen es mit DubstepDer neueste Schrei der Sportmarken und Autohersteller wird im folgenden Video köstlich aufs Korn genommen. Dabei soll mit Dubstep doch alles besser werden, oder eben nicht ? Man stelle sich Tempo oder Nutella Werbung in Zukunft mit glorreichen Skrillex Beats vor. Herrlich anzusehen, wie die deutsche Nationalmannschaft in Zukunft den verwöhnten Nutella-Kids die Brote servieren würde. Nunja, macht Euch ein eigenes Bild der interessanten Werbe-Alternativen. Ernst zu nehmende Musikkenner sind bereits heute der Meinung, dass Dubstep demnächst das Schlagerfest im Ersten ersetzen wird.

Wir machen es mit Dubstep

Ähnliche Artikel

Meine Reise zum EVE Fanfest in Reykjavik (GEWINNSPIEL)

Reykjavik, April 2017. Bewohner New Edens versammeln sich im Harpa Konzert- und Konferenzzentrum, um Erfahrungen …

Winterhauchfest World of Warcraft

MMOZone wünscht Euch frohe Weihnachten 2016!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Feiertage von Weihnachten stehen vor der …

2 Kommentare

  1. So köstlich! Hahaha! 😀

  2. Wow, wie viel Aufwand in der Produktion dieses Videos steckt. Das wissen viele gar nicht zu schätzen. :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.