Home - MMO News - WildStar: Offizielle Übersichtsseite zu den Arenen

WildStar: Offizielle Übersichtsseite zu den Arenen

Vergangenen Mittwoch stellten die Jungs von Carbine die Arenen von WildStar in einem ihrer beliebten DevSpeak-Videos vor. Nun veröffentlichten sie auch eine Übersichtsseite, auf der dieses Spielfeature etwas genauer erklärt wird.

Auch wenn das Grundprinzip sehr dem anderer MMOs ähnelt, haben die Arenen in WildStar doch einige Eigenheiten. So besitzt jedes Team eine bestimmte Anzahl an Leben und hat erst verloren, wenn diese aufgebraucht sind. Überraschungsangriffe können so immer noch nützlich sein, um sich einen Vorteil zu verschaffen, sollten jedoch nicht so spielentscheidend sein, wie beispielsweise im Vorbild World of Warcraft.

Wenn ihr euch noch mehr für die Arenen interessiert, empfehlen wir euch, am 29. März auf dem Twitch-Kanal von WildStar vorbei zu schauen. Dann nämlich findet dort ein Livestream statt, der sich ganz um das PvP dreht und bei dem auch Fragen der Spieler beantwortet werden.

Zur offiziellen Übersichtsseite der Arenen gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

Gigantic angespielt

Gigantic angespielt – ein bisschen MOBA, ein bisschen Shooter

Aus dem Hause Perfect World kommt ein teambasiertes Spiel, das irgendwie MOBA und irgendwie Shooter …

PUBG über 4 Mio. Mal verkauft

PUBG: Monats-Update um eine Woche verschoben

Wegen technischer Probleme wird das Monats-Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds um eine Woche verschoben und soll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.