Home - MMO News - WildStar: Nächster Klassen-Livestream kommenden Samstag

WildStar: Nächster Klassen-Livestream kommenden Samstag

mordesh-wildstarIn den vergangenen zwei Wochen haben die Jungs von Carbine mit dem Krieger und der Esper bereits zwei der überarbeiteten Klassen im Livestream vorgestellt. Diesen Samstag wollen sie noch einmal einen draufsetzen und die nächste renovierte Klasse von Wildstar vor einem Live-Publikum anspielen. Wenn ihr dabei sein wollt, könnt ihr am kommenden Samstag, dem 23. November, um 21:00 Uhr bei Twitch reinschauen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Hier gelangt ihr zur Originalmeldung auf der offiziellen Seite von Wildstar.

Ähnliche Artikel

Gigantic angespielt

Gigantic angespielt – ein bisschen MOBA, ein bisschen Shooter

Aus dem Hause Perfect World kommt ein teambasiertes Spiel, das irgendwie MOBA und irgendwie Shooter …

PUBG über 4 Mio. Mal verkauft

PUBG: Monats-Update um eine Woche verschoben

Wegen technischer Probleme wird das Monats-Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds um eine Woche verschoben und soll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.