Home - MMO News - WildStar: Livestream zu den Abenteuern am 1. März

WildStar: Livestream zu den Abenteuern am 1. März

chua-wildstarNach einer etwas längeren Pause kehren die WildStar-Livestreams zurück auf die Bildfläche. Hier präsentieren euch die Jungs von Carbine ausgewählte Elemente aus dem kommenden MMO-Hit, beantworten Fragen und präsentieren das Game live vor der Kamera. Morgen Abend, genauer gesagt um 21 Uhr MEZ, ist es wieder einmal soweit. Dieses Mal dreht sich der Livestream ganz um die kürzlich vorgestellten Abenteuer.

Wer dabei sein will, kann sich den Livestream auf der offiziellen Twitch-Seite von WildStar ansehen.

Ähnliche Artikel

PUBG Loot Item Map v 0.5

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel …

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.