Gamescom 2014WildStar News

WildStar: Bilder von der Gamescom 2014

Auch WildStar war in diesem Jahr auf der Messe mit einem kleinen Bereich am Twitch-Stand vertreten, direkt neben dem Nachbarn Guild Wars 2. Auf der offiziellen Facebook Seite von WildStar wurden viele Bilder der Messe präsentiert.

WildStar auf der Gamescom

An dem Stand von WildStar konnte man natürlich das Spiel anspielen, aber sich auch nett mit den Entwicklern unterhalten die stets den Kontakt gesucht haben. Zudem konnten wir einige der tolle Karten ergattern mit den Codes für die Ingame Items. Das Gewinnspiel wird gegen Ende der Woche starten.

Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr in diesem Jahr auf der Gamescom gewesen und habt den Stand von WildStar besucht? Schreibt uns Eure Eindrücke in die Kommentare!

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.