Home - MMO News - Watch Dogs – Neuer Gameplay Trailer

Watch Dogs – Neuer Gameplay Trailer

Watch Dogs - E3 HighlightEs gibt eine ganze Reihe grandioser Titel, welche sich zur Zeit in der Entwicklung befinden. Grand Theft Auto 5, Sim City, Total War Rome 2 oder Elder Scrolls Online, um nur einige zu nennen. Ein weiterer Toptitel ist zweifelsohne Watch Dogs, welcher erstmalig auf der E3 diesen Jahres vorgestellt wurde und zugleich den Innovationspreis einheimste. Was letztendlich beim Kunden landet, wissen wir noch nicht aber grandios und beeindruckend sieht es schon jetzt aus. Zudem erörtert Ubisoft Montreal, dass wir in Watch Dogs ein Spielerlebnis finden werden, was es so bisher noch nicht gab.

Watch Dogs – Neuer Gameplay Trailer

Es bleibt also abzuwarten, was uns das kanadische Entwickler-Studio in Zukunft noch präsentieren wird. Watch Dogs wird voraussichtlich, Mitte 2013 erscheinen.

Ähnliche Artikel

resident evil 7 dlc not a hero

Resident Evil 7: Heiß erwarteter Gratis-DLC „Not a Hero“ verschoben

Der eigentlich für das Frühjahr 2017 vorgesehene Gratis-DLC für den Horror-Hit Resident Evil 7: Biohazard …

nier automata neuer dlc

NieR: Automata – Erster DLC erscheint am 02. Mai

Wie Square Enix in einer offiziellen Pressemitteilung ankündigte, soll der erste DLC für das Action-Rollenspiel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.