Home - MMO News - Total War Rome 2 – Zweite Fraktion des Strategiemonsters bekannt

Total War Rome 2 – Zweite Fraktion des Strategiemonsters bekannt

Total War Rome 2Creative Assembly präsentiert uns im offiziellen Wiki des neuen Strategie – Titels die nächste spielbare Fraktion. Vor ein paar Tagen stellte uns das Entwicklerstudio bereits die Römer als naheliegende spielbare Fraktion vor, wir haben bereits darüber berichtet. Ganz unseren Spekulationen präsentierten uns nun die Macher von Total War Rome 2 die zweite spielbare Fraktion Karthago. Nähere Details findet Ihr auf dem neuen offiziellen Wiki.

Ähnliche Artikel

Gigantic angespielt

Gigantic angespielt – ein bisschen MOBA, ein bisschen Shooter

Aus dem Hause Perfect World kommt ein teambasiertes Spiel, das irgendwie MOBA und irgendwie Shooter …

PUBG über 4 Mio. Mal verkauft

PUBG: Monats-Update um eine Woche verschoben

Wegen technischer Probleme wird das Monats-Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds um eine Woche verschoben und soll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.