Home - MMO News - Torchlight 2 – Online-Release gelungen, aber …

Torchlight 2 – Online-Release gelungen, aber …

Torchlight 2Torchligth 2 hat fast einen Monat länger auf sich warten lassen. Am 20. September war es dann soweit und seit ein paar Stunden kämpfen sich tausende Fans durch das neue und charmante Monster-Geschnetzel. Ein paar Wermutstropfen müssen deutsche Fans jedoch hinnehmen. So hat es der Hamburger Publisher Daedalic nicht geschafft, die Retail-Box des angeblichen Diablo 3 Killers zu veröffentlichen. Aktuell sprechen die verantwortlichen von einem zeitnahen Veröffentlichungstermin, der Spiel-Box mitsamt CD/DVD und Handbuch.

  • Aktuell ist Torchlight daher nur als „Online-Download“ Version über Steam und weiteren Portalen verfügbar

Ähnliche Artikel

dota 2 geht gegen cheater vor

Dota 2: Telefonnummer-Abfragen sollen Smurfer bekämpfen

Wer an Ranglistenspielen in Dota 2 teilnehmen will, muss dazu zukünftig seine Telefonnummer hinterlegen. Damit …

blizzard esport arena

eSport bald olympisch? – Die Asienspiele 2022

Wie das Asiatische Olympische Komitee (OCA) bekannt gab, wird während der Asienspiele 2022 ein eSport-Event …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.