Home - MMO News - Theme Hospital kostenlos auf Origin

Theme Hospital kostenlos auf Origin

EA verschenkt im Rahmen der „Auf’s Haus“- Aktion mal wieder ein Spiel, einen Klassiker. Zuletzt konnten sich alle Spieler, die bei Origin registriert sind, sich Sim City 2000 sichern, nun gibt es das Spiel Theme Hospital umsonst.

Theme Hospital kostenlos auf Origin

Loggt Euch einfach in Origin ein und Ihr solltet auf der rechten Seite auch bereits die „Auf’s Haus“- Aktion sehen. Klickt dort drauf und anschließen auf „Hol’s dir jetzt“ um das Spiel deiner Bibliothek hinzuzufügen.

Theme Hospital kostenlos auf Origin

Dies wird nicht die letzte Aktion von EA gewesen sein, alle paar Wochen wird ein neues Spiel von den Verantwortlichen ausgewählt, welches man sich dann kostenlos sichern kann. Wir halten Euch auf dem Laufenden über diese regelmäßigen Aktionen.

Ähnliche Artikel

PUBG Loot Item Map v 0.5

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel …

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.