Home - MMO News - The WarZ – Engine vorgestellt mit Gameplay-Szenen

The WarZ – Engine vorgestellt mit Gameplay-Szenen

WarZ - DayZ als MMODer Hype rund um DayZ ist ungebrochen und auch die Ankündigung der Standalone Version sorgt für weitere Furore. Jedoch entwickelt ein amerikanischen Entwicklerstudio bereits fleissig ein waschechten Free 2 Play MMO mit dem Namen „The WarZ“. Die Entwickler von Hammerhead greifen hierbei auf die War Inc Engine zurück und diese wurde nun von einem unabhängigen YouTuber etwas näher vorgestellt. Das drei minütige Video zeigt die Landschaft, Wasseranimationen und kurze Infos rund um die Engine auf der The WarZ basieren wird.

Ähnliche Artikel

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

resident evil 7 dlc not a hero

Resident Evil 7: Heiß erwarteter Gratis-DLC „Not a Hero“ verschoben

Der eigentlich für das Frühjahr 2017 vorgesehene Gratis-DLC für den Horror-Hit Resident Evil 7: Biohazard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.