Home - MMO News - The War Z – Zombie Guide

The War Z – Zombie Guide

The War Z - Zombie Guide

In unserem The War Z Zombie Guide möchte ich Euch heute ein paar Methoden gegen Zombies näher bringen. Es gibt in The War Z zwar nicht viele Möglichkeiten Zombies zu töten oder zu umgehen, aber auch diese wollen gekonnt sein. Es gibt 4 effektive Möglichkeiten Zombies auszuschalten beziehungsweise zu umgehen.

Alle anderen Videos zu The War Z findet Ihr <Hier>.

Taktiken gegen Zombies

 Erschlagen

  • Es gibt in The War Z viele verschiedene Nahkampf Waffen, darunter finden wir Baseballschläger, Taschenlampen, Messer und mehr. Diese sind auch relativ häufig zu finden in Colorado. Ob in den Städten oder kleinen abgelegenen Häusern. Um einen Zombie zu erschlagen muss man sich in den Nahkampf begeben. Das kann gefährlich werden, wenn Ihr es mit mehr als einem Zombie zu tun habt. zielt immer auf den Kopf! Das ist der Einzige verwundbare Punkt.

Erschießen

  • Die einfachste Variante um einen Zombie zu töten ist Ihn zu erschießen. Allerdings gibt es hier 2 Probleme. Einerseits macht es einen unglaublichen Lärm eine Schusswaffe zu benutzen 8(Armbrust ausgenommen) und andererseits ist Munition doch meist etwas seltener als Nahkampf Waffen. Zudem besteht die Gefahr, dass nicht nur weitere Zombies von einem Schuss angelockt werden, sondern auch andere Spieler, die es auf Euren Loot abgesehen haben.

 Kriechen

  • Die sicherste Methode um Zombies zu umgehen beziehungsweise keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ist es dicht über den Boden zu kriechen. Der Nachteil ist, dass man sich nur sehr langsam fortbewegen kann. Dafür ist man relativ sicher, die Zombies nehmen einen kaum wahr und man selber macht auch keinen Lärm.

Ducken

  • Die Kompromisslösung zwischen laufen und kriechen ist das ducken. Geduckt bewegt man sich schneller fort als auf dem Boden, allerdings macht man so auch mehr Geräusche. Jedoch ist es damit gut möglich einzelne Zombies zu umgehen ohne Gefahr zu laufen angegriffen zu werden.

Weitere Möglichkeit

Man kann Zombies auch mit „Flares“ ablenken, jedoch ist dies momentan noch stark vom Glück abhängig. Mal reagieren die Zombies darauf, manchmal nicht. Hier sind noch einige Bugs im Spiel, welche hoffentlich in Zukunft behoben werden. Denn die Idee dahinter ist natürlich gut.

Video

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim folgenden Video in dem ich Euch die oben beschriebenen Möglichkeiten zeige und mich mutig in Gefahr begebe.

Ähnliche Artikel

PUBG über 4 Mio. Mal verkauft

PUBG: Monats-Update um eine Woche verschoben

Wegen technischer Probleme wird das Monats-Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds um eine Woche verschoben und soll …

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.