Home - MMO News - The War Z – Wipe heute Nacht

The War Z – Wipe heute Nacht

The War Z - Wipe heute Nacht

In The War Z gibt es den ersten Wipe heute Nacht. Dabei werden alle Charaktere gelöscht, sowie das komplette Inventar. Damit wollen die Entwickler einen weiteren Schritt Richtung Beta machen. Zwar mag das für viele ärgerlich erscheinen, doch sollen Cheater keine Chance haben Ihre duplizierten Items zu behalten. Verständlich.

Ausnahme

Es gibt eine Ausnahme und zwar Charaktere die einen Clan bereits erstellt haben werden nicht gelöscht, da dadurch auch der Clan gelöscht würde. Dies möchten die Entwickler vermeiden. Doch auch hier wird das komplette Inventar geleert und der Clan verliert auch alle Mitglieder, da diese ebenfalls gelöscht werden.

Ich für meinen Teil finden den Wipe zwar ärgerlich, aber auch verständlich und freue mich bereits wieder darauf mit meinem Kollegen Vashbash Colorado unsicher zu machen und Items zu suchen.

Ähnliche Artikel

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

PUBG Wüstenkarte 1

PUBG: In unter 4 Monaten 5 Mio. Mal verkauft

Bereits am 26. Juni 2017 hatten wir Euch darüber informiert, dass PUBG innerhalb von 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.