Home - MMO News - The War Z – Video zeigt Großstadt

The War Z – Video zeigt Großstadt

The War Z - Video einer Großstadt

Wir haben für Euch wieder ein neues The War Z Video. Dieses mal sieht man eine Großstadt. Neben großen Straßen und gewaltigen Gebäuden gibt es auch kleine Gassen. Zombies verstecken sich überall und sind nur darauf aus Euch das Fleisch von den Knochen zu reißen.

Der Youtuber FPSGeneral stellt dieses Video bereits, bereits letztens haben wir über ein Video von Ihm berichtet. Die gezeigten Szenen stammen alle aus der Alpha. Es kann also sein, dass sich dort bis zum Start der Beta am 31. Oktober vieles verändert. Bisher sind die Gebäude noch größtenteils leer, keine Gegenstände sieht man dort, ebenso wenig wie Stühle, Tische, Schränke oder sonstiges.

Besonders interessant. Man sieht wie der Charakter auf eine Kiste und danach auf ein Auto steigt. Kann man in The War Z springen? Das wäre wünschenswert. Ebenfalls das klettern über Gegenstände sieht besser aus wie in DayZ.

Wir würden uns wünschen, dass man in The War Z Gegenstände kombinieren kann, das Gebäude vollständig ausgestattet sind mit Möbeln und dass man dort Gegenstände suchen müsste, anstatt dass sie einfach auf dem Boden herumliegen. Mal sehen was die Zeit bringt.

Auf jeden Fall ein wirklich gutes Video, was wieder einmal durch seine Atmosphäre und Grafik überzeugen kann.

Ähnliche Artikel

call of duty world war 2

Call of Duty WWII: Shooter-Serie kehrt in den Zweiten Weltkrieg zurück

Der neuste Teil der Call of Duty-Reihe soll die Serie zurück in den zweiten Weltkrieg …

dota 2 geht gegen cheater vor

Dota 2: Telefonnummer-Abfragen sollen Smurfer bekämpfen

Wer an Ranglistenspielen in Dota 2 teilnehmen will, muss dazu zukünftig seine Telefonnummer hinterlegen. Damit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.