Home - MMO News - The War Z – Trailer Ende September?

The War Z – Trailer Ende September?

The War Z - Trailer Ende September?

The War Z„, der größte Konkurrent zu dem Zombie  Mod Day Z, möchte gegen Ende September Videomaterial veröffentlichen. gezeigt werden soll ein so genanntes „Interactive Video“.

Im Forum von „The War Z“ fragte ein Fan die Entwickler, wann es denn nun endlich mal ein wenig Video Material gäbe. Denn die Screenshots sehen mittlerweile schon sehr gut aus und auch die Informationen die wöchentlich hereinkommen, lassen darauf schließen, dass „The War Z“ bereits schon sehr weit sei.

Die Antwort vom Executive Producer Sergey Titov war wie folgt:

„[…]we’re going to release our own „mother of all gameplay videos“ monster we’re working on right now. Basically it is INTERACTIVE video – kinda similar to what EA did for Crysis 3 recently[…]“

Der Titel dieses vielleicht epochalen Filmchens hat auch schon einen Namen. „One Day in world of The War Z„. Wir freuen uns darüber und werden den Trailer, sonbobald dieser veröffentlicht wurde, Euch natürlich präsentieren.

Ähnliche Artikel

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

resident evil 7 dlc not a hero

Resident Evil 7: Heiß erwarteter Gratis-DLC „Not a Hero“ verschoben

Der eigentlich für das Frühjahr 2017 vorgesehene Gratis-DLC für den Horror-Hit Resident Evil 7: Biohazard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.