Home - MMO News - The War Z – Steam Version lässt sich nicht starten

The War Z – Steam Version lässt sich nicht starten

The War Z - Steam Version lässt sich nicht starten

The War Z hat weiter zu kämpfen. Zwar kann man das Spiel nicht mehr auf Steam kaufen, jedoch mit der Plattform verbinden. Ebenso sind die Version, die während der kurzen Zeit erwerbbar waren mit Steam verbunden. Die Spieler, welche über Steam The War Z spielen möchten, können momentan Ihr Spiel nicht starten. Es ist Ihnen nicht möglich sich einzuloggen.

Woher das Problem plötzlich kommt ist unklar.

Die Entwickler von The War Z haben seit einigen Tagen mit harten DDos Angriffen zu kämpfen. Möglich wäre es, dass die Angreifer auch hier in Verdacht stehen der Auslöser für das Problem zu sein.

Ähnliche Artikel

call of duty world war 2

Call of Duty WWII: Shooter-Serie kehrt in den Zweiten Weltkrieg zurück

Der neuste Teil der Call of Duty-Reihe soll die Serie zurück in den zweiten Weltkrieg …

dota 2 geht gegen cheater vor

Dota 2: Telefonnummer-Abfragen sollen Smurfer bekämpfen

Wer an Ranglistenspielen in Dota 2 teilnehmen will, muss dazu zukünftig seine Telefonnummer hinterlegen. Damit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.