Home - MMO News - The War Z – Patch vom 30.11.2012

The War Z – Patch vom 30.11.2012

The War Z - Patch vom 30.11.2012

Der Patch vom 30.11.2012 ist sehr klein und bringt nur eine kleine Änderung mit sich. Seit letzter Nacht ist es nun an vielen Stellen nicht mehr möglich zu exploiten und Items zu duplizieren mit bestimmten Programmen.

Komische Vorkommnisse

Wie der Zufall es will haben gestern Nacht um 2 Uhr der gute Vashbash und ich The War z gespielt. Dort sind uns einige Bugs aufgefallen, welche sehr störend und teilweise auch schon behoben worden sein sollten.

Wir waren in einigen kleinen Ortschaften unterwegs und danach in einer großen Stadt. Das Problem, wir haben einfach keine Nahrung gefunden. Gut, dann sterben wir halt. Mittlerweile laufe ich seit gut einer Stunde mit leerem „Hunger Balken“ herum und nichts passiert. Auch leben verliere ich nicht. Noch seltsamer, mit gefundener Nahrung kann ich den Balken auch nicht mehr füllen.

Nachdem der Patch gestern Nacht aufgespielt wurde und wir uns wieder einloggten fand Vashbash auf einmal eine Schrotflinte in seinem Inventar wieder! Und er hatte vorher, mit absoluter Sicherheit, keine Schrotflinte.

An den kleinen Problemchen muss noch dringend gearbeitet werden.

Ähnliche Artikel

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

PUBG Wüstenkarte 1

PUBG: In unter 4 Monaten 5 Mio. Mal verkauft

Bereits am 26. Juni 2017 hatten wir Euch darüber informiert, dass PUBG innerhalb von 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.