Home - MMO News - The War Z – Patch vom 26.10.2012

The War Z – Patch vom 26.10.2012

The War Z - Patch vom 26.10.2012

The War Z hat am 26.10.2012 einen kleinen Patch bekommen, welcher wieder ein paar nervige Probleme behebt. Neue Inhalte gab es mit dem Patch nicht, doch soll kommende Woche bekanntlich ein großer Patch folgen, welcher Unmengen an neuen Features mit sich bringt.

Hier die Patchnotes vom 26.10.2012:

  • „Zeitkapseln“ zeigen nun immer einen geschrieben Text an
  • Spieler können nun nicht mehr mit toten Charakteren spielen
  • Anzeigefehler wurde behoben, dass ein Charakter als lebend markiert wurde obwohl er tot war
  • Man kann nun während man „Quick join“ benutzt nicht mehr die anderen Menüpunkte anklicken
  • Bug wurde behoben, dass man gedroppte Items teilweise nicht mehr aufnehmen konnte
  • Das M249 sollte nun korrekt funktionieren
  • Einige kleine Animationsfehler wurden behoben

Am 5. November fällt die NDA, dann können wir Euch endlich Videos und Screenshots des Spiels zeigen. Wir freuen uns schon sehr darauf und haben uns natürlich einige Gedanken darüber gemacht was wir Euch zeigen könnten. Diverse Projekte sind im Gespräch. Ob ich (Kabash) das alleine realisiere oder noch weitere Unterstützung von anderen aus dem Team bekomme müssen wir noch besprechen.

Ähnliche Artikel

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

resident evil 7 dlc not a hero

Resident Evil 7: Heiß erwarteter Gratis-DLC „Not a Hero“ verschoben

Der eigentlich für das Frühjahr 2017 vorgesehene Gratis-DLC für den Horror-Hit Resident Evil 7: Biohazard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.