Home - MMO News - The War Z – Patch vom 08.11.2012

The War Z – Patch vom 08.11.2012

The War Z - Patch vom 08.11.2012

Der Patch vom 08.11.2012 für The War Z behebt wieder ein paar kleinere und größere Bugs. Man merkt deutlich, dass die Entwickler momentan auf Hochtouren arbeiten und einen Patch nach dem anderen veröffentlichen. Das lässt darauf hoffen, dass gegen Ende November wirklich die Beta startet.

Wir haben für Euch die deutschen Patchnotes.

Patchnotes

  • Es werden jetzt im Spiel Entwickler Accounts angezeigt
  • Beim Nachladen entsteht nun kein Soundbug mehr, durch den man das Geräusch über die ganze Map gehört hatte
  • Weitere Wege sind nun begehbar, die vorher verbuggt waren und einem den Weg versperrt hatten
  • Eine Servernachricht erscheint, wenn der Server neu gestartet wird
  • Ein Fehler der Währung beim Kauf eines neuen Skins wurde behoben
  • Die Map wurde nochmals überarbeitet

Ähnliche Artikel

PUBG Loot Item Map v 0.5

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel …

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.