Home - MMO News - The War Z – Patch vom 07.11.2012

The War Z – Patch vom 07.11.2012

The War Z - Patch vom 07.11.2012

Der Patch vom 07.11.2012 beinhaltet nur ein paar kleinere Änderungen für The War Z. Große Features lassen vorerst auf sich warten. Doch ist es durch diesen Patch möglich über Stege in der Nähe von Wasser nun endlich drüber zu laufen. Vorher steckte man in einem unsichtbaren „Loch“ und nicht selten konnte man nichts anderes mehr machen als den Charakter zu löschen.

Patchnotes

  • Man sollte nun in der Nähe von Wasser nicht mehr feststecken
  • Neue Charaktere sollten nun wieder eine FPS Anzeige haben
  • Ein Bug wurde behoben, dass man nach dem Hunger- oder Durst Tod als „Untoter“ herum laufen konnte
  • Männliche Zombies sollten nun keine weibliche Stimme mehr haben

Wir warten gespannt auf Ende November, wenn The War Z endlich in die Beta starten will. Da wird wohl noch mal ein großer Content Patch auf uns zukommen.

Ähnliche Artikel

Gigantic angespielt

Gigantic angespielt – ein bisschen MOBA, ein bisschen Shooter

Aus dem Hause Perfect World kommt ein teambasiertes Spiel, das irgendwie MOBA und irgendwie Shooter …

PUBG über 4 Mio. Mal verkauft

PUBG: Monats-Update um eine Woche verschoben

Wegen technischer Probleme wird das Monats-Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds um eine Woche verschoben und soll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.