Home - MMO News - The War Z – Patch vom 02.11.2012

The War Z – Patch vom 02.11.2012

 The War Z - Patch vom 02.11.2012

Der Patch vom 02.11.2012 enthält einige kleine Bugfixes und Verbesserungen für The War Z. Einige der neuen Implementierungen sind durchaus sinnvoll, andere beheben nervige Bugs die den Spielspaß momentan etwas trüben. Wir haben für Euch die deutschen Patchnotes:

Patchnotes

  • Die Karte wurde leicht überarbeitet
  • Einige Item-Spawn Plätze wurden verbessert
  • Fehler mit dem „White-Screen“ wurde behoben
  • Zombie Animation Bug wurde behoben wenn man sich im Hauptmenü mit einer UZI ausrüstet
  • Es ist nun möglich zu zoomen wenn man keine Waffe trägt

Besonders der letzte Punkt ist durchaus interessant. denn dadurch kann man nun endlich Dörfer, Städte und andere Schauplätze auf größerer Distanz auskundschaften ohne sich in die Gefahr zu begeben. Ebenfalls gab es manchmal Fehler mit den Item-Spawn Plätzen. Manchmal konnte man die Items die man gefunden hatte nicht aufnehmen oder sie verschwanden wenn man sie aufgehoben hatte.

Im offiziellen The War Z Forum könnt Ihr <Hier> über den Patch diskutieren und die Meinungen anderer Spieler nachlesen.

Ähnliche Artikel

PUBG über 4 Mio. Mal verkauft

PUBG: Monats-Update um eine Woche verschoben

Wegen technischer Probleme wird das Monats-Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds um eine Woche verschoben und soll …

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.