Home - MMO News - The War Z – Noch mehr Serverprobleme

The War Z – Noch mehr Serverprobleme

 The War Z - Noch mehr Serverprobleme

Jetzt gibt es noch mehr Serverprobleme in The War Z! Wir hatten bereits berichtet, dass es am 4. Dezember zu starken Problemen und Komplikationen mit den Servern kam. In den Foren tobte den ganzen Tag der Teufel, es gab harte Beschimpfungen in Richtung Entwickler, es gab eine Menge Verbannungen aus dem Forum.

Wie geht es weiter?

Die Entwickler hatten es am späten Abend am 4. Dezember geschafft das Problem vorübergehend zu lösen. Dieses bestand darin, dass ca. 90% der Spieler nicht auf die Server kamen. Zwar wurde der Fehler behoben, aber anscheinend nicht gründlich genug.

Hammerpoint Interactive suchte den ganzen Tag lag nach der Fehlerquelle und kam zu dem Schluss, dass neue Hardware her müsse. Das Vorhaben wird momentan in die Tag umgesetzt, wann genau man wieder normal spielen kann ist momentan noch nicht bekannt, haltet am besten diesen Forenartikel im offiziellen The War Z Forum im Auge.

Wir möchten, genauso wie die Entwckiler, gerne daran erinnern, dass sich das Spiel derzeit noch lange nicht im Endzustand befindet und diese momentane Phase dafür vorhanden ist um Fehler auszumerzen. natürlich ist es ärgerlich, dennoch absolut vertretbar, dass Fehler und Probleme auftreten.

Ähnliche Artikel

PUBG Loot Item Map v 0.5

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel …

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.