Home - MMO News - The War Z – Neues Gameplay Video

The War Z – Neues Gameplay Video

The War Z - Neues Gameplay Video

Für das kommende Zombie MMO The War Z ist ein neues Gameplay Video erschienen. Die Kollegen von IGN haben satte 20 Minuten gespielt und nebenbei den Executive Producer Sergey Titov von The War Z gelöchert, mit Fragen versteht sich. Dabei kommen allerlei Informationen zu Tage, die durchaus interessant sind.

Selbstverständlich lauscht Ihr nicht nur satte 20 Minuten den Gesprächen, sondern seht auch allerhand Handlung des Spiels. Dabei kann man die Grafik gar nicht genug loben, welche unheimlich gut zur Stimmung beiträgt. Besonders das Licht ist ein Augenschmaus. Ebenfalls bewegt sich der Charakter sehr flüssig. Bleibt zu hoffen, dass man auch das Gefühl hat die vollständige Kontrolle über den Charakter zu haben.

Aber macht Euch selber einfach ein Bild von dem Spiel mit diesem tollen Gameplay Video.

Ähnliche Artikel

call of duty world war 2

Call of Duty WWII: Shooter-Serie kehrt in den Zweiten Weltkrieg zurück

Der neuste Teil der Call of Duty-Reihe soll die Serie zurück in den zweiten Weltkrieg …

dota 2 geht gegen cheater vor

Dota 2: Telefonnummer-Abfragen sollen Smurfer bekämpfen

Wer an Ranglistenspielen in Dota 2 teilnehmen will, muss dazu zukünftig seine Telefonnummer hinterlegen. Damit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.