Home - MMO News - The War Z – Neuer Patch vom 22.10.2012

The War Z – Neuer Patch vom 22.10.2012

The War Z - Neuer Patch vom 22.10.2012

Gestern wurde auf den The War Z Servern ein neuer Patch aufgespielt. Dieses mal handelt es sich nicht um ein paar Hotfixes, sondern um einige umfangreiche Änderungen. Wir haben die Änderungen für Euch zusammengefasst:

  • Taschenlampe können nun ausgeschaltet werden
  • Besitzer der „Legends“ Version wird im Chat mit Gelb angezeigt
  • Es ist nicht mehr möglich durch einen Fehler mit einem toten Charakter zu spielen
  • Zombies springen nicht mehr hoch wenn sie sterben
  • Im Pause-Menü sieht man nun seinen aktuellen Server
  • Das Zusatzmenü kann nun nicht mehr gleichzeitig mit Eurem Inventar geöffnet werden
  • Der „Schnellbeitritt“ wurde optimiert, man bleibt nicht mehr beim Ladebalken hängen
  • Gadgets für Pistolen verschwinden nicht mehr ohne Grund

Klingt nach einigen sehr guten Änderungen. Zusätzlich ist noch zu erwähnen, dass die Spawnchance von Scharfschützengewehren drastisch reduziert wurde. Der Grund ist relativ simpel, man konnte kaum mehr spielen, da man nach wenigen Minuten bereits irgendwo von einem Sniper abgeschossen wurde.

Ähnliche Artikel

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

PUBG Wüstenkarte 1

PUBG: In unter 4 Monaten 5 Mio. Mal verkauft

Bereits am 26. Juni 2017 hatten wir Euch darüber informiert, dass PUBG innerhalb von 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.