Home - MMO News - The War Z – NDA fällt bereits am 4. November

The War Z – NDA fällt bereits am 4. November

The War Z - NDA fällt bereits am 4. November

Die NDA fällt bereits am 4. November für The War Z. Das hat Executive Producer Sergej Titov bekannt gegeben. Die Alpha ist nun seit gut einem halben Monat spielbar für Vorbesteller der Pioneer oder Legend Version. Bisher ist es nicht erlaubt Videos, Screenshots oder ausführliche Spielerfahrungen zu veröffentlichen. Auch Livestreams sind momentan noch tabu.

Das ändert sich am 4. November. Ab da dürfen sämtliche Seiten, Youtuber oder Blogger Material des Spiels veröffentlichen. Ebenfalls dürfen Videos oder Livestreams komplett monetarisiert werden. Das heißt, es ist erlaubt Werbung vor ein Video zu schalten, beispielsweise auf Youtube, und somit etwas Geld zu verdienen. Sergej Titov hat dafür ausdrücklich die Erlaubnis erteilt.

Die Entwickler erhoffen sich dadurch natürlich großflächig Werbung zu bekommen durch Let’s Plays, Gameplay Videos, Screenshot Galerien, Livestreams oder sonstiger Berichtserstattung.

Auch wir werden dann endlich anfangen können Euch Videos und Bilder des Spiels zu zeigen.

Ähnliche Artikel

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

PUBG Wüstenkarte 1

PUBG: In unter 4 Monaten 5 Mio. Mal verkauft

Bereits am 26. Juni 2017 hatten wir Euch darüber informiert, dass PUBG innerhalb von 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.