Home - MMO News - The War Z – Mit Empfehlung Geld verdienen

The War Z – Mit Empfehlung Geld verdienen

The WaR Z - Mit Empfehlung Geld verdienen

Laut Executive Producer Sergej Titov soll in Zukunft möglicherweise jeder an The War Z mitverdienen können. Und zwar mit Empfehlungslinks. Ähnlich wie bei Amazon oder beispielsweise Shirt-Shops könnt Ihr Euch daran beteiligen das Spiel zu vertreiben.

Sollte ein Spieler dann das Spiel kaufen würde man daran mit etwa 20% am Erlös beteiligt werden. Dies entspricht je nach Version oder Produkt 5 bis 6 Euro. Allerdings wird erst ab 100 € ausgezahlt und auch nur auf ein PayPal Konto überwiesen.

Ob das Ganze wirklich am Ende so funktioniert, oder doch das Vorhaben auf Eis gelegt wird bleibt abzuwarten. Denn entscheidend ist der Erfolg des Spiels in den ersten Monaten. Bisher sieht The War Z nicht schlecht aus, doch ist es noch viel Arbeit bis zum vollendeten Spiel. Eine Idee ist es auf jeden Fall. Ob es sich am Ende für die Entwickler rentiert bleibt abzuwarten.

Mehr Informationen zu dem Thema findet Ihr <Hier> im offiziellen The War Z Forum.

Ähnliche Artikel

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

resident evil 7 dlc not a hero

Resident Evil 7: Heiß erwarteter Gratis-DLC „Not a Hero“ verschoben

Der eigentlich für das Frühjahr 2017 vorgesehene Gratis-DLC für den Horror-Hit Resident Evil 7: Biohazard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.