Home - MMO News - The War Z – Infos zur öffentlichen Beta

The War Z – Infos zur öffentlichen Beta

The War Z - Infos zur öffentlichen Beta

The War Z dreht langsam auf. Unmengen an Video Material, darunter ein sehr guter Trailer zur Colorado Map und vielen anderen Infos, die in den letzten Wochen veröffentlicht wurden. Nun gibt es die ersten Infos zur geschlossenen und öffentlichen Beta. Laut Executive Producer Sergey Titov könnte die Beta schon bald starten. Zuerst kontrolliert geschlossen um die Server genauer zu testen, später werden alle Spieler Zugang zur Beta haben, allerdings nicht kostenlos.

Die Minecraft Idee

Die Spieler bestellen sich das Spiel vor und bekommen einen beta Code dafür. Je weiter das Spiel in seiner Entwicklung voran schreitet desto teurer wird es. Dieses Modell ist nicht neu, sondern wurde bereits sehr erfolgreich von Mojang praktiziert. Auch dort konnte man sich bereits in der Alpha das Spiel kaufen und hat am Ende Geld gespart gegenüber den Spielern, welche erst später eingestiegen sind in das Spiel. Das gleiche Prinzip nutzen jetzt auch die Entwickler von The War Z für sich um so das Spiel besser zu finanzieren.

Das fertige Spiel wird am Ende trotz Item Shop nicht kostenlos spielbar sein, sondern 35€ kosten. Wer früher einsteigt, zahlt weniger. Der Item Shop soll aber keine Items anbieten die übermächtig wäre, wie beispielsweise stärkere Waffen oder größere Rucksäcke.

Kinderkrankheiten

Derzeit arbeiten die Entwickler noch an einigen größeren Fehlern, welche sie auf jeden Fall beheben wollen bevor die Beta startet. Zwar wird auch die Beta selbstverständlich nicht frei von Bugs sein, aber man soll das Spiel weitestgehend spielen können. Ebenfalls haben die Entwickler etwa 80% der Soundfiles aus dem Spiel ausgetauscht und durch neue ersetzt.

Das Video mit den neuen Sounds findet Ihr <Hier>, auf Vimeo. Die komplette Ankündigung könnt Ihr Euch <Hier> im offiziellen Forum von The War Z durchlesen.

Ähnliche Artikel

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

resident evil 7 dlc not a hero

Resident Evil 7: Heiß erwarteter Gratis-DLC „Not a Hero“ verschoben

Der eigentlich für das Frühjahr 2017 vorgesehene Gratis-DLC für den Horror-Hit Resident Evil 7: Biohazard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.