Home - MMO News - The War Z – Erstes Gameplay Video

The War Z – Erstes Gameplay Video

The War Z Erstes Gameplay Video

Es ist ein erstes Gameplay Video von The War Z aufgetaucht! Darin sieht und hört man wie zwei Spieler zusammen kommunizieren und sich versuchen gegenseitig zu finden. Der Spieler den man sieht streift in ein paar verlassenen Gebäuden umher und sucht nach Beute die sich lohnt mitzunehmen.

Allerdings erweist es sich als schwieriger als gedacht. Denn er ist nicht alleine. In der Dunkelheit lauert Etwas auf Ihn…

Ein kleiner Vergleich

Was wir hier sehen ist ein Alpha Video. Das Spiel befindet sich, genauso wie DayZ, momentan noch in der Alpha. The War Z hat seine Alpha aber nicht öffentlich angeboten wie DayZ es tat. Das Video sieht zu diesem Zeitpunkt schon sehr gut aus. Die Grafik passt zur Stimmung, auch die Animationen laufen recht flüssig ab. Das Inventar wirkt schlicht, aber übersichtlich. Was einem sofort auffällt. The War Z setzt wohl auf die Ego Perspektive. Während in DayZ die meisten mit der Third Person Ansicht umher wandeln geht The War Z einen anderen Weg. Zwar kann man auch in DayZ in der Ego Perspektive spielen. Doch fehlt einem dort meist die Übersicht und besonders die schwammige Steuerung wird zu einer noch größeren Herausforderung.

Einschätzung

Unserer Einschätzung nach sieht das Ganze schon recht gut aus. Wir können die Beta kaum erwarten und wollen uns endlich wieder in die Zombie Horden stürzen! DayZ muss sich warm anziehen, denn The War Z ist kein billiger Klon, sondern eine ernstzunehmende Konkurrenz mit momentan mehr angekündigten Features und einer weitaus besseren Optik.

Mehr Informationen zu The War Z findet Ihr <Hier>.

 

An dieser Stelle möchten wir unserem Fan Michael danken, der uns das Video zugespielt hat.

Ähnliche Artikel

PUBG Loot Item Map v 0.5

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel …

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.