Home - MMO News - The War Z – Erster Alpha Patch

The War Z – Erster Alpha Patch

The War Z - Erster Alpha Patch

Die NDA steht, keine Videos oder sonstige Screenshots/Gameplayszenen bis zum 5. November. Dass es aber Probleme in der Alpha gibt ist nur logisch. Doch traten in den letzten Tagen starke Probleme auf. Spieler beklagten in den Foren in Massen, dass das Spiel einfach abstürzt und es keinerlei sichtbaren Grund dafür gäbe oder eine Fehlermeldung erschient.

Laut dem Executive Producer Sergey Titov spielen derzeit rund 20.000 Spieler auf den The War Z Servern. Aber 10.000 Spieler müssen immer noch warten. Besonders Abends sind die Server überfüllt, obwohl es mehrere hundert vorhanden sind in Nordamerika und Europa.

Der erste kleine Patch soll die Spawnrate von Items erhöhen und zusätzliche Server bereitstellen. Ebenfalls werden „Unsichtbare Zombies“ entfernt. Spieler wurden zum Teil von unsichtbaren Gegnern angegriffen und hatten keine Chance sich zu wehren. Dies soll nun nicht mehr auftreten.

Ähnliche Artikel

PUBG Loot Item Map v 0.5

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel …

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.