Home - MMO News - The War Z – 100.000 verkaufte Versionen

The War Z – 100.000 verkaufte Versionen

The War Z - 100.000 verkaufte Versionen

Das Zombie MMO Spiel The War Z wurde bisher über 100.000 mal verkauft. Damit ist das Spiel ein voller Erfolg, bisher zumindest. Von den 100.000 Accounts sind momentan über 86.000 Spieler jeden Tag aktiv. Zeitgleich tummeln sich an die 22.000 Spieler durch die harte Natur und den verwüsteten Städten von Colorado.

Das Verkaufsmodell, welches bereits bei Mojang großen Erfolg hatte, hat auch den Entwicklern von The War Z gut Geld in die Taschen gespült. Damit sollte vorerst das Budget für die weitere Entwicklung gedeckt sein. Und das ist auch bitter nötig. Zwar ist allen bekannt, dass es sich momentan noch um die Alpha handelt, doch sind manche Fehler wirklich extrem nervig.

Darunter gesellte sich besonders der Bug mit den unsichtbaren Zombies. Dieser ist mittlerweile behoben. Doch stürzt das Spiel teilweise immer noch ohne erkennbaren Grund ab. Daran müssen die Entwickler dringend arbeiten, denn so wird der Spielspaß stark getrübt.

Wir halten Euch auf dem Laufenden über The War Z und freuen uns schon auf den 5. November wenn die NDA endlich fällt und wir darüber frei berichten dürfen.

Ähnliche Artikel

Gigantic angespielt

Gigantic angespielt – ein bisschen MOBA, ein bisschen Shooter

Aus dem Hause Perfect World kommt ein teambasiertes Spiel, das irgendwie MOBA und irgendwie Shooter …

PUBG über 4 Mio. Mal verkauft

PUBG: Monats-Update um eine Woche verschoben

Wegen technischer Probleme wird das Monats-Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds um eine Woche verschoben und soll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.