Home - MMO News - The Walking Dead – Über 8,5 Millionen Exemplare verkauft

The Walking Dead – Über 8,5 Millionen Exemplare verkauft

The-Walking-Dead-Game1Zombies stehen hoch im Kurs und genau das wusste auch das kleine Entwicklerstudio Telltale als sie sich dem Hit The Walking Dead widmeten. Dass, das Ganze jedoch so erfolgreich enden würde haben sich die Entwickler sicherlich nicht erhoffen können. Neben dem Gewinn zum besten Entwicklerstudio sowie auch dem besten Game of the Year Award, durfte sich die Finanzabteilung über einen ordentlichen Umsatz freuen. Das Wall Street Journal verkündete nun die Absatzzahlen des Adventures und den dazugehörigen Episoden. Insgesamt wurden über 8,5 Episoden des fünfteiligen Spiels verkauft und generierten einen geschätzten Umsatz von 136 Millionen US Dollar.

  • 2. Staffel im Jahr 2013 geplant

Ähnliche Artikel

resident evil 7 dlc not a hero

Resident Evil 7: Heiß erwarteter Gratis-DLC „Not a Hero“ verschoben

Der eigentlich für das Frühjahr 2017 vorgesehene Gratis-DLC für den Horror-Hit Resident Evil 7: Biohazard …

nier automata neuer dlc

NieR: Automata – Erster DLC erscheint am 02. Mai

Wie Square Enix in einer offiziellen Pressemitteilung ankündigte, soll der erste DLC für das Action-Rollenspiel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.