Home - MMO News - The Secret World – MMO bleibt im Abomodell

The Secret World – MMO bleibt im Abomodell

The Secret World HeaderEs ist in den letzten Wochen seit Release des futuristischen The Secret World MMO ruhiger geworden. Spieler und Presse vermuteten nun eine zeitnahe Free 2 Play Umsetzung des MMO aus dem Hause Funcom. Diese Erwartungen wurden nun Seitens des Publishers und Entwicklers dementiert. Man bestätigte zwar die Pläne und Umsetzungsmöglichkeiten einer Free 2 Play Version zu besitzen, jedoch sei das MMO aktuell sehr wirtschaftlich aufgestellt.

The Secret World noch kein Free 2 Play

„Es ist ein sich schnell veränderndes Geschäftsfeld, an das wir uns stets selbst wieder neu anpassen müssen. Aber zur Zeit haben wir keine Pläne, bezüglich einer Free2Play-Umstellung. Das Geschäftsmodell, das wir gewählt haben, ist sehr wichtig für uns. Das klingt jetzt sehr emotional, aber ich fühle mich fast so, als wäre es unsere Aufgabe, zu zeigen, dass dieses Geschäftsmodell nicht den Weg der Dinosaurier eingeschlagen hat und aussterben wird, indem wir die Leute konstant mit neuen Inhalten versorgen, und den Leuten das Gefühl geben, dass das Spiel einen Wert hat.“

Ähnliche Artikel

PUBG Loot Item Map v 0.5

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel …

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.