Home - MMO News - The Secret World – jeden Monat neuer Content

The Secret World – jeden Monat neuer Content

The Secret WorldFuncoms Senior Entwickler Ragnar Tornquist ließ nun etwas mehr Licht, über die Zukunft des neuen MMORPG-Titels „The Secret World“, kommen. Das Entwicklerteam arbeite aktuell an weiteren Inhalten in nahezu allen Bereichen. Besonderer Fokus liegt demnach aber auf den Zeitraum der Update-Veröffentlichungen. So sei das Ziel von Funcom, jeden Monat neue Waffen, Rüstungen, Quests, Raids und Dungeons zu integrieren. Eine äußerst hohe Messlatte, die sich das Team vorgenommen hat. Der monatliche Update Ryhtmus startet am 31.Juli und bringt den Spieler auch weitere Inhalte in Form von vollvertonten Cut-Szenen und Interface Erweiterungen. Die offizielle Homepage.

Ähnliche Artikel

PUBG über 4 Mio. Mal verkauft

PUBG: Monats-Update um eine Woche verschoben

Wegen technischer Probleme wird das Monats-Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds um eine Woche verschoben und soll …

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.