Home - MMO News - The Elder Scrolls Online – Offizielle Website erhält Update

The Elder Scrolls Online – Offizielle Website erhält Update

The Elder Scrolls Online - Offizielle Website erhält UpdateDie Website von The Elder Scrolls Online erhielt ein neues Update. Hinzugefügt wurde eine Story Seite, neues Hintergrundwissen und tolles Artwork zum Spiel. Weitere Infos gibt es allerdings noch nicht, da sich das Spiel momentan in der Pre Alpha befindet – und damit weit davon entfernt ist es an die Öffentlichkeit kommen zu lassen. 

Der „Loremaster“

Ich bin Autor bei ESO und Lead Loremaster. Als solcher bin ich dafür verantwortlich, dass The Elder Scrolls Online seinem Namen gerecht wird. Wie ihr sicher wisst, kann die Welt der Elder Scrolls auf eine lebhafte Geschichte zurückblicken, die von vielen talentierten Designern in den Bethesda Game Studios während der vergangenen zwanzig Jahre entwickelt wurde. ESO muss dieses Vermächtnis würdigen und zugleich erweitern„, so Loremaster Lawrence Schick auf der Offiziellen Seite zu The Elder Scrolls Online.

The Elder Scrolls Online - Offizielle Website erhält Update

Wer sich für die Geschichte des Spiels interessiert sollte den Artikel unbedingt lesen, denn dieser strotzt nur so mit Hintergrundwissen vom Loremaster persönlich. Auf jeden Fall das Lesen wert! Die offizielle Geschichtsseite findet ihr übrigens hier.

Ähnliche Artikel

resident evil 7 dlc not a hero

Resident Evil 7: Heiß erwarteter Gratis-DLC „Not a Hero“ verschoben

Der eigentlich für das Frühjahr 2017 vorgesehene Gratis-DLC für den Horror-Hit Resident Evil 7: Biohazard …

nier automata neuer dlc

NieR: Automata – Erster DLC erscheint am 02. Mai

Wie Square Enix in einer offiziellen Pressemitteilung ankündigte, soll der erste DLC für das Action-Rollenspiel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.