The Elder Scrolls Online News

The Elder Scrolls Online: Neue Wallpaper für ESO verfügbar

Die Entwickler von Zenimax Online Studios oder repräsentativ deren Grafiker, präsentieren uns seit heute auf der offiziellen Seite einen neuen Wallpaper, mit dem wir unsere google+ oder gar Facebook Seite verschönern können und somit unsere Begeisterung unterstreichen können.

The Elder Scrolls Online: Neue Wallpaper für ESO verfügbar

Neben diesen neuen Wallpapern oder Social-Media Grafiken findet Ihr unzählige weitere Konzeptzeichnungen, Wallpaper und Grafiken auf der Thumblr Seite von The Elder Scrolls Online oder aber auf der offiziellen Seite, von der wir auch diese Meldung entnommen haben. Noch immer warten wir jedoch gespannt auf eine Beta-Einladung und halten Euch dementsprechend auf dem Laufenden. 

ESO MitarbeiterZenimax zu Wallpaper (Quelle)

Zeigt eure Begeisterung für ESO

Freut ihr euch auf The Elder Scrolls Online und wollt die Vorfreude mit anderen teilen? Diese Titelbilder stellen Charaktere aus dem Cinematic Trailer „Die Allianzen” dar. Benutzt sie, um euer Profil zu verschönern.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.