The Elder Scrolls Online NewsTop Themen

The Elder Scrolls Online – 20 Minuten Beta Gameplay Video

Wir haben für Euch ein 20 Minuten Beta Gameplay Video gefunden. Unsere französischen Kollegen spielen bereits fleissig The Elder Scrolls Online in der aktuellen Beta und beschenken uns trotz der NDA mit tollen Gameplay-Szenen. Schaut Euch das gesamte Video hier bei uns an und bestaunt die ersten Spielelemente. Wir sehen einen „Magie-Kundigen“ bei den ersten Kämpfen gegen einfache Gegner wie Krabben, Dialoge mit Questgebern, sein Inventaraufbau bis hin zu den dynamischen Quest-Events. Zudem gewährt uns der Spieler mit dem Charakternamen Worst YouTube Einblicke in den Aufbau der Ausrüstungsdarstellung. Obendrein enthält das Gameplay Video den Soundtrack und natürlich erste Darstellungen des Talentbaums.

ESO: 20 Minuten Beta Gameplay

The Elder Scrolls Online – 20 Minuten Beta Gameplay Video

Schaut Euch mit gleicher Begeisterung die ersten 20 Minuten Gameplay von The Elder Scrolls Online an. Ein toller Start in die Woche.


The Elder Scrolls Online [HD]

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.