Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Testwochenenden statt Open-Beta

Testwochenenden statt Open-Beta

Der deutsche Community-Manager Martin Kerstein hat im GuildWars2Guru.com Forum bekannt gegeben, dass es keine Open-Beta für Guild Wars 2 geben wird. Wie auch schon damals zu Guild Wars 1 Zeiten wird es sogenannte Testwochenenden für Guild Wars 2 geben.

Dabei werden aber längst nicht alle Spieler teilnehmen können, sondern es wird einige Auswahlkriterien geben. Leider hat der Community-Manager keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Sobald aber der Termin für die Testwochenenden steht, findet ihr dazu hier auf unserer Guild Wars 2 Fanseite eine News.

Beitrag von Martin Kerstein

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.