Home - MMO News - Teras zauberhafte Welt

Teras zauberhafte Welt

In einem Fan-Video hat der Youtuber Eternety1986  versucht die zauberhafte Welt von Tera einzufangen. Der Publisher Frogster wirbt zwar mit dem Slogan „True Action Combat“ und zielt damit auf die Kollisionsabfrage im Spiel, doch das Video zeigt mal wieder wie schön Tera doch eigentlich ist und wieviel Liebe im Detail steckt. MMOZone gibt Eternety einen Daumen hoch für dieses nette Video mit epischer musikalischer Untermalung.

Ähnliche Artikel

Gigantic angespielt

Gigantic angespielt – ein bisschen MOBA, ein bisschen Shooter

Aus dem Hause Perfect World kommt ein teambasiertes Spiel, das irgendwie MOBA und irgendwie Shooter …

PUBG über 4 Mio. Mal verkauft

PUBG: Monats-Update um eine Woche verschoben

Wegen technischer Probleme wird das Monats-Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds um eine Woche verschoben und soll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.