Home - MMO News - Teras zauberhafte Welt

Teras zauberhafte Welt

In einem Fan-Video hat der Youtuber Eternety1986  versucht die zauberhafte Welt von Tera einzufangen. Der Publisher Frogster wirbt zwar mit dem Slogan „True Action Combat“ und zielt damit auf die Kollisionsabfrage im Spiel, doch das Video zeigt mal wieder wie schön Tera doch eigentlich ist und wieviel Liebe im Detail steckt. MMOZone gibt Eternety einen Daumen hoch für dieses nette Video mit epischer musikalischer Untermalung.

Ähnliche Artikel

dota 2 geht gegen cheater vor

Dota 2: Telefonnummer-Abfragen sollen Smurfer bekämpfen

Wer an Ranglistenspielen in Dota 2 teilnehmen will, muss dazu zukünftig seine Telefonnummer hinterlegen. Damit …

blizzard esport arena

eSport bald olympisch? – Die Asienspiele 2022

Wie das Asiatische Olympische Komitee (OCA) bekannt gab, wird während der Asienspiele 2022 ein eSport-Event …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.