Home - MMO News - Tera – Entwickler bedanken sich bei der Community

Tera – Entwickler bedanken sich bei der Community

Tera-Online ist nun seit einigen Tagen erhältlich und streicht die ersten Verkaufsschlagzeilen ein. So lag das neue MMORPG aus dem Hause Frogster in der ersten Woche auf dem Platz 1 der Amazon.de Download-Verkaufscharts. Selbstverständlich gibt es auch kleine Komplikationen und die ersten Serverwartungen. Das Entwicklerteam hält währenddessen die Community über twitter auf dem Laufenden.

Wir haben uns etwas genauer in den Foren umgeschaut und sind dabei auf ein interessantes Video gestoßen, welches die Tera Entwickler eigens für Ihre treue Community produziert haben. Viel Spass mit dem Video-Trailer mit dem Namen „Feel-Tera“ mit stimmungsvoller klassischer Musik von Mozart.

Ähnliche Artikel

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

PUBG Wüstenkarte 1

PUBG: In unter 4 Monaten 5 Mio. Mal verkauft

Bereits am 26. Juni 2017 hatten wir Euch darüber informiert, dass PUBG innerhalb von 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.