Home - MMO News - Tera – Argon Queen Update – Releasetermin

Tera – Argon Queen Update – Releasetermin

Tera - Argon QueenTera Online Entwickler EnMasse Entertainment gab nun den offiziellen Releasetermin des neuen Argon Queen Updates bekannt. Demnach wird der neue Content ab dem 22. August auf den nordamerikanischen Liveservern spielbar sein Wir als Europäer müssen uns jedoch noch etwas gedulden. Laut Publisher Gameforge soll jedoch bis Ende August, spätestens Anfang September der Patch auch in Europa erhältlich sein. Im Zuge der Erweiterung präsentiert EnMasse die neuen Battleground in einem exklsuiven Trailer.

Ähnliche Artikel

resident evil 7 dlc not a hero

Resident Evil 7: Heiß erwarteter Gratis-DLC „Not a Hero“ verschoben

Der eigentlich für das Frühjahr 2017 vorgesehene Gratis-DLC für den Horror-Hit Resident Evil 7: Biohazard …

nier automata neuer dlc

NieR: Automata – Erster DLC erscheint am 02. Mai

Wie Square Enix in einer offiziellen Pressemitteilung ankündigte, soll der erste DLC für das Action-Rollenspiel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.