Home - MMO News - Tera – 3.Mai Release, Vorbesteller starten früher

Tera – 3.Mai Release, Vorbesteller starten früher

Seit Samstag den 28.April werden die offiziellen Server von Tera Online mit den ersten Spielern bevölkert. Der offizielle Launch wurde vom 1. Mai auf den 3.Mai verschoben, jedoch dürfen, durch diese Verzögerung, alle Vorbesteller bereits 2 Tage früher rein. Das individuelle Kampfsystem und vor allem die imposante Grafik auf Basis der Unreal 3 Technologie sollen für Abwechslung sorgen und bringen frischen Wind in den MMO-Markt. Tera - Gameplay Szene

Wir beobachten erwartungsvoll die weitere Entwicklung des Titels und freuen uns auf die ersten Erfahrungsberichte aus der Community.

Ähnliche Artikel

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

PUBG Wüstenkarte 1

PUBG: In unter 4 Monaten 5 Mio. Mal verkauft

Bereits am 26. Juni 2017 hatten wir Euch darüber informiert, dass PUBG innerhalb von 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.