Home - MMO News - Tera – 3.Mai Release, Vorbesteller starten früher

Tera – 3.Mai Release, Vorbesteller starten früher

Seit Samstag den 28.April werden die offiziellen Server von Tera Online mit den ersten Spielern bevölkert. Der offizielle Launch wurde vom 1. Mai auf den 3.Mai verschoben, jedoch dürfen, durch diese Verzögerung, alle Vorbesteller bereits 2 Tage früher rein. Das individuelle Kampfsystem und vor allem die imposante Grafik auf Basis der Unreal 3 Technologie sollen für Abwechslung sorgen und bringen frischen Wind in den MMO-Markt. Tera - Gameplay Szene

Wir beobachten erwartungsvoll die weitere Entwicklung des Titels und freuen uns auf die ersten Erfahrungsberichte aus der Community.

Ähnliche Artikel

PUBG Loot Item Map v 0.5

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel …

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.