Home - MMO News - Sword Girls – MMO für Mädchen oder nur Trash ?

Sword Girls – MMO für Mädchen oder nur Trash ?

Sword GirlsIm alltäglichen Durchforsten des Netzes und der MMO-Szene findet man ständig ganz skurile Auswüchse und wenn ich ehrlich bin, häufig aus dem asiatischen Bereich. Vielleicht nehmen sich die östlichen Länderein selber nicht so Ernst und brauchen täglich was zu lachen.

Sword Girls

Im Grunde recherchieren und informieren wir uns täglich mit einem professionellen Ansatz, aber manchmal will man einfach keine Zeit verschwenden und blendet bestimmten Inhalt einfach aus. Aber es gibt Stunden da möchte man das gerade gesehene einfach verfluchen oder sich gemeinsam mit der Community das Maul zerreißen. Ich möchte mich gleich aufrichtig bei allen Fans und Vorbestellern von Sword Girls entschuldigen, sollte dem Spiel kein unglaublicher einzigartiger Content hinzugefügt werden, wird dies hier der einzige Artikel auf MMOZone bleiben

Eure Meinung

Ihr habt Lust mit mir zu lästern? Dann treffen wir uns im gemeinsamen Sword Girls Mobbing Zelt  (Kommentare). Viel Spass.

Ähnliche Artikel

dota 2 geht gegen cheater vor

Dota 2: Telefonnummer-Abfragen sollen Smurfer bekämpfen

Wer an Ranglistenspielen in Dota 2 teilnehmen will, muss dazu zukünftig seine Telefonnummer hinterlegen. Damit …

blizzard esport arena

eSport bald olympisch? – Die Asienspiele 2022

Wie das Asiatische Olympische Komitee (OCA) bekannt gab, wird während der Asienspiele 2022 ein eSport-Event …

3 Kommentare

  1. Sammelkartenspiel für den Pädo-Bär?

  2. Aber hallo! „Typen, die japanische Mangas ab“heften“, können wir hier nicht besonders gut leiden“

  3. Haja … warum nicht?! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.