Guild Wars 2 News

Subjekt 7 in 13 Sekunden durch Waldläufer besiegt

Auf Reddit hat der Spieler KehxD ein Video veröffentlicht auf dem er das Subjekt 7 in 13 Sekunden besiegt hat. Das Besondere dabei ist, dass 5 Wagnisse aktiv waren. Eine wirklich atemberaubende Leistung!

Subjekt 7 in 13 Sekunden

Geschafft hat der Waldläufer das Ganze indem er eine Berserker-Rüstung nutzte, zusammen mit Waldläufer-Runen. Als Vorbereitung nutzte er ein Kriegshorn, für den eigentlichen Kampf ein Großschwert, womit er diesen exorbitanten Schaden verursacht hat. Hier ein paar Informationen vom Spieler zu dessen Ausrüstung.

  • Armor: Berserker
  • Weapons: X + Warhorn / GS
  • Runes: Runes of the Ranger
  • Sigils: of Fire / of Strength (On GS)
  • Utilities: As seen in the video (too lazy =D)
  • Traits: 6 / 5 / 0 / 3 / 0
  • IV, VII, XI / I, V / . / V / .

Laut der Aussage von KehxD hat er kein Buff-Food benutzt. Mit dessen Hilfe könnte man diese Zeit aber sicherlich um eine weitere Sekunde unterbieten. Im folgenden Video könnt Ihr Euch das kurze Spektakel angucken.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.