Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: SXSW Trailer – Einblick in das Persistente Universum

Star Citizen: SXSW Trailer – Einblick in das Persistente Universum

Es ist wieder Trailer-Zeit! Die Entwickler con Star Citizen haben einen neuen Trailer veröffentlicht welcher einen Einblick in das Persistente Universum gibt, also das MMO, welches am Ende der Entwicklung veröffentlicht wird.

SXSW Trailer – Einblick in das Persistente Universum

Am Anfang gibt es ein paar bekannte Szenen, doch besonders das Ende zeigt mal etwas anderes als Raumkämpfe, nämlich den First-Person-Modus und eine Stadt in der man sich bewegen kann.

Star Citizen Trailer

Es muss ein tolles Gefühl sein ein neues Schiff zu kaufen mit seinem hart verdienten Geld und dann dern ersten Flug damit zu machen. Die Möglichkeiten die uns das MMO am Ende bieten soll, sollen fast unbegrenzt sein. Wir sind gespannt und freuen uns bereits gigantisch auf das Endprodukt.

Ähnliche Artikel

Bugsmashers mit Mark

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 40

Die Feiertage sind vorbei und Mark ist wieder, wie gewohnt, auf der Suche nach Bugs …

Bugsmashers mit Mark

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 39

Das Weltall, unendliche Weiten! Zwar ein anderes Weltall als in Star Citizen, doch trotzdem gleich. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.