Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: PAX East Präsentation – Das erwartet uns in Zukunft

Star Citizen: PAX East Präsentation – Das erwartet uns in Zukunft

Auf der PAX East war Chris Roberts mit seinen Entwicklern vertreten und haben eine Präsentation abgehalten. Dort ging es natürlich um die kommenden Inhalte von Star Citizen.

PAX East Präsentation – Das erwartet uns in Zukunft

So dreht sich alles um die First-Person-Kämpfe, welche wir demnächst schon selber erleben dürfen. Besonders interessant ist auch die Präsentation von First-Person-Kämpfen im freien Raum, schwerelos.

Diese laufen doch ein wenig anders ab als normale Kämpfe am Boden, bieten aber auch taktisch mehr Möglichkeiten.

Ähnliche Artikel

Bugsmashers mit Mark

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 40

Die Feiertage sind vorbei und Mark ist wieder, wie gewohnt, auf der Suche nach Bugs …

Bugsmashers mit Mark

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 39

Das Weltall, unendliche Weiten! Zwar ein anderes Weltall als in Star Citizen, doch trotzdem gleich. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.