Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: Neues Gameplay von der CitizenCon 2016 (Update)

Star Citizen: Neues Gameplay von der CitizenCon 2016 (Update)

Auf der Star Citizen „CitizenCon 2016“ wurde ein längeres Gameplay gezeigt, welches kommende Features zeigt. So fliegt Chris Roberts dort auf einen Planeten und zeigt dort einen Rover zur Erkundung.

Rover, Sniper, Nomaden

Dieser alleine ist schon eine tolle Sache, doch es geht noch wesentlich besser. Später wechselt Chris Roberts das Gefährt nach einem Hinterhalt und fährt durch eine sandige Wüste. Dort sieht man einen gigantischen Sandwurm, einen Sandsturm mit Blitzen und ein abgestürztes Raumschiff, welches umfunktioniert wurde zu einer Basis von diversen Nomaden.

Die Beispielmission die Chris spielt führt Ihn dort hinein, die Nomaden sind Ihm natürlich nicht wohlgesonnen. Eindrucksvoll sieht man hier was die Engine alles darstellen kann und wie viele Details es an jeder Stelle gibt. Als er beispielsweise auf der alten, zerstörten Kommandobrücke steht fegt der Sandsturm über Ihn hinweg. Dabei reißt dieser diverse Blechteile und andere Verkleidungen des alten Raumschiffs ab.

Update: Das folgende Video, welches das Gameplay zeigt ist nun auch in 1080p und 60 FPS verfügbar.

Falls Euch Star Citizen gefällt könnt Ihr dieses auf der offiziellen Seite kaufen, einen Account erstellen, das Spiel herunterladen und erkundet die Alpha-Version rund um Port Olisar erkunden. Zusätzlich hier unser Ref-Code für Star Citizen: STAR-PJ67-DXTJ

Ähnliche Artikel

Bugsmashers mit Mark

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 40

Die Feiertage sind vorbei und Mark ist wieder, wie gewohnt, auf der Suche nach Bugs …

Bugsmashers mit Mark

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 39

Das Weltall, unendliche Weiten! Zwar ein anderes Weltall als in Star Citizen, doch trotzdem gleich. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.