Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: Mitschnitt der CitizenCon – Neuer Star Marine Teaser

Star Citizen: Mitschnitt der CitizenCon – Neuer Star Marine Teaser

Am Wochenende fand die CitizenCon statt und es gab eine große Präsentation der Entwickler, welche uns einige der Features des kommenden Sci-Fi-MMOs zeigt. Darunter beispielsweise eine interaktive Karte auf der wir uns bewegen und planen werden, welche einfach nur fantastisch aussieht.

Mitschnitt der CitizenCon – Neuer Star Marine Teaser

Natürlich hat sich Chris Roberts persönlich es sich sich nicht nehmen lassen durch die Präsentation zu führen und zeigt uns weitere Inhalte des Spiels.

So betont er auch hier noch einmal, dass man keines der Raumschiffe über die offizielle Seite kaufen muss, sondern dies nur eine Möglichkeit ist die Entwickler zusätzlich zu unterstützen. Am Ende soll es möglich sein sämtliche Raumschiffe auch freizuspielen.

Zusätzlich zu der großen Präsentation gibt es auch einen neuen Teaser zum Star Marine Modul. Folgend könnt Ihr Euch auch diesen ansehen.

Ähnliche Artikel

Bugsmashers mit Mark

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 40

Die Feiertage sind vorbei und Mark ist wieder, wie gewohnt, auf der Suche nach Bugs …

Bugsmashers mit Mark

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 39

Das Weltall, unendliche Weiten! Zwar ein anderes Weltall als in Star Citizen, doch trotzdem gleich. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.