Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: Bugsmashers – Folge 29

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 29

Auf der offiziellen Star Citizen Seite wurde nun eine weitere Folge von Bugsmashers veröffentlicht. Mark hat mal wieder ein Problem und dieses hat wieder mit dem neuen Interaktion-Interface zu tun.

Star Citizen Bugsmashers – Folge 29

Wenn er im Cockpit eines Raumschiffes sitzt sollte er eigentlich die Möglichkeit haben über das neue Menü Knöpfe und Schalter zu betätigen. Dies ist aber nicht möglich, ein Bug verhindert dies. Mark begibt sich also wieder in die unendlichen Weiten des Star Citizen Codes und sucht den Fehler.

Ähnliche Artikel

Bugsmashers mit Mark

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 40

Die Feiertage sind vorbei und Mark ist wieder, wie gewohnt, auf der Suche nach Bugs …

Bugsmashers mit Mark

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 39

Das Weltall, unendliche Weiten! Zwar ein anderes Weltall als in Star Citizen, doch trotzdem gleich. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.