Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: Around the Verse – Folge 48

Star Citizen: Around the Verse – Folge 48

Auf der offiziellen Seite von Star Citizen wurde nun die nächste Folge der Serie “Around the Verse” veröffentlicht. Herzlichen Glückwunsch, denn die Serie ist nun ein Jahr alt! Auch diese Folge beschäftigt sich wieder mit der Entwicklung des Spiels.

Star Citizen Around the Verse – Folge 48

Die Entwickler berichten auch in dieser Folge wieder über Ihre Arbeit mit Star Citizen und wir können bereits einen kleinen Ausblick auf kommenden Inhalte werfen. Also, schaut jetzt rein und erfahrt die neusten Informationen zu Star Citizen!

Ähnliche Artikel

Bugsmashers mit Mark

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 41

Es gibt erneut eine Folge von Bugsmashers mit Mark. Dieser hat heute ein recht interessantes …

Bugsmashers mit Mark

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 40

Die Feiertage sind vorbei und Mark ist wieder, wie gewohnt, auf der Suche nach Bugs …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.