Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: Around the Verse – Folge 40

Star Citizen: Around the Verse – Folge 40

Auf der offiziellen Seite von Star Citizen wurde nun die nächste Folge der Serie “Around the Verse” veröffentlicht. Auch diese Folge beschäftigt sich wieder mit der Entwicklung des Spiels.

Star Citizen Around the Verse – Folge 40

Die Entwickler berichten auch in dieser Folge wieder über Ihre Arbeit mit Star Citizen und wir können ebenfalls wieder zusehen wie Bugs im Spiel beseitigt werden.

In der Vorschau auf kommende Inhalte sehen wir einen extrem detaillierten Raumanzug, welcher zeigt wie sehr die Entwickler auf kleine Details achten. Dass Star Citizen, anders als andere MMOs, auf eine Top-Grafik setzt, ist aber auch schon lange kein Geheimnis mehr.

Ähnliche Artikel

Bugsmashers mit Mark

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 40

Die Feiertage sind vorbei und Mark ist wieder, wie gewohnt, auf der Suche nach Bugs …

Bugsmashers mit Mark

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 39

Das Weltall, unendliche Weiten! Zwar ein anderes Weltall als in Star Citizen, doch trotzdem gleich. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.